Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41732 Fragen gestellt, davon sind 107 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Thomas G. Hornauer war ja schon öfter hier mal ein Thema, aber vor einiger Zeit hat er mal alte Videos von B.TV rausgekramt (den Sender, den er 2003 gekauft, und dann zu BTV4U umgeformt hat). Er sagte, dass mit dem Kauf auch das Archiv in seinen Besitz übergegangen sei.

Jedenfalls kam dann u.a. so etwas dabei heraus: http://www.youtube.com/watch?v=6ph0rt7ItrA

Ich finde es schade, dass er das Video durch seinen Gesang zum einen, und durch das Rumgespule zum anderen kaputtmacht (letzteres meine ich so, dass ja das Band irgendwann mal ausleiert).

Aber in dem Video finde ich die Dame an der Querflöte ganz nett, was meinst du smile.gif?
Uff, den Scheiß soll ich mir fast fünf Minuten angucken? urx.gif (Beim schnellen Durchgucken vermisse ich doch irgendwie den satirischen Kommentar, der mir da in den Videoinfos versprochen wird... Ohne den Kommentar kann der Hornauer aber tatsächlich Urheberrechtsansprüche geltend machen, der Channel bewegt sich da also auf dünnem Eis...)

Hornauer ist ein durchgeknalltes Ekel, da überrascht mich gar nix mehr. Das Mädel an der Querflöte sieht man ja kaum richtig. Scheint okay zu sein, aber eine endgültige Bewertung kann ich nicht abgeben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren