Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20538
Ah, okay. Wird man als Mitglied dann auch Dienste wie das Verschicken von PN verwenden können, oder ähnliches? Oder wir das Profil ganz allein eine Rückversicherung für dich sein, damit es weniger Spammer gibt bzw eine Erleichterung für den User bezüglich des Spamschutzes?
Ein PM-System ist geplant, und es wird eventuell auch auf der Profilseite ne Möglichkeit geben, Botschaften abzugeben (wie die Gästebücher in Animexx-Profilen); muss aber natürlich auch auf die Größe der Datenbank achten, also kann es da durchaus anfangs Beschränkungen in der Zahl der PMs und GB-Einträge geben. ^^