Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41567 Fragen gestellt, davon ist 1 Frage noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Sobald du erst die Weltherrschaft erlangt hast (go, Klopfer, go!), wird der Große Hasinator dann eine einheitliche Weltwährung einführen? Und wenn ja, was wird auf den Münzen und Scheinen abgebildet sein? Der Hasenkopf? Bauwerke? Berühmte Persönlichkeiten? Klopfer-Porträts? Oder wird es ggf. eine rein virtuelle/elektronische Währung?
Eine Weltwährung würde ich sicher einführen, ist ja gut für den Handel. Eine rein elektronische/virtuelle Währung halte ich nicht für sinnvoll, die Leute wollen gerne was zum Anfassen haben.
Und zu den Motiven...
Münzen:
5 Kreuzer - Hamster
10 Kreuzer - Adler
20 Kreuzer - Seekuh
50 Kreuzer - Löwe
1 Taler - Braunbär
2 Taler - Hase
Scheine:
5 Taler - Schloss Sanssouci
10 Taler - Die Pyramiden von Gizeh
20 Taler - Moskauer Basilius-Kathedrale mit den Zwiebeltürmen
50 Taler - Burg Osaka
100 Taler - Opernhaus von Sydney
200 Taler - Chrysler Building New York
500 Taler - der Mond
1000 Taler - die Erde

^^ Ich denke, da findet jeder einen Schein, den er mögen kann. biggrin.gif
Gelegentlich gäbe es dann Gedenkmünzen für berühmte Persönlichkeiten wie Albert Einstein, Marie Curie usw.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren