Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ja, natürlich müsstest du ehrlich sein, ich lege Wert auf mein Überleben. xD Die Strafe für Hochverrat ist daher auch komplette Gehirnwäsche und geistige Versklavung.
Dein Gehalt würdest du nach Vertragsunterzeichnung das erste Mal ausgezahlt bekommen (evtl. gestaffelt, wenn ich sofort ne Million zahle, ist der Anreiz, sich weiter an den Vertrag zu halten zu gering - dein Einkommen würde also innerhalb von 5 Jahren von 100.000 auf 1.000.000 ? jährlich ansteigen und dann konstant bleiben (vorerst)), wobei ich davon ausgehe, dass diese erst stattfindet, wenn ich solvent bin.^^

Genauere Konditionen könnte man absprechen, wenn du zustimmst. zunge.gif

Achja, in welche Verwaltungsgebiete würdest du die Erde aufteilen?
O_o Also ist die Kohle nicht mal sicher? Dann vergiss es. ^^

Die Verwaltungsgebiete teile ich dann auf, wenn ich weiß, welcher Gouverneur was bekommt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren