Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21309
naja, ich glaub ja eben, es gibt viele leute die ihre fantasie für ihr gedächtnis halten, aber ich frage mich oft, ob sie das wirklich wirklich selber glauben was sie da leben, oder ob ihnen nicht doch irgendwo klar ist dass das unsinn ist was sie da sagen.
ob die leute bei britt was davon haben?! vielleicht so im ersten moment, gut, die alte dreht jetzt net durch und fängt des heulen an wenn sie von der affäre erfährt, aber andererseits kann des ja eh net dessen ernst sein mit der zusammen zu bleiben wenn er die gar net liebt. (das klingt jetzt zu naiv oder?! aber das denk ich mir halt..)

zu dem folter-thema: da gehen doch aber ziemlich viele drauf, das ist ja wohl auch nicht ganz unbeabsichtigt. nur um antworten scheints da ja auch net zu gehen...
Die Wahrnehmung der Realität ist immer irgendwo subjektiv, und daher können sich zwei Standpunkte unterscheiden, ohne dass beide unrecht haben. Objektiv gesehen sind alle Mädels scharf auf mich. Subjektiv gesehen gestehen sie es sich nur nicht ein, und wenn man sie befragen würde, würden sie glauben, die Wahrheit zu sagen, wenn sie erzählen, sie würden sich nicht nach meinem Leib sehnen. zufrieden.gif

Den Leuten bei Britt kommt's wohl oft einfach darauf an, offene Konflikte möglichst lange hinauszuschieben. Auf lange Sicht bringt das zwar nichts, aber der kurzzeitige Erfolg ist da oft wichtiger.

Für den, der die Folter durchführt, ist das natürlich ein erhebendes Gefühl. Wenn ich aber z.B. an das Stanford-Experiment und so einige andere Begebenheiten denke, so scheint's eher selten so zu sein, dass jemand sich extra vornimmt zu foltern, sondern vielmehr in dieses Schema hineinrutscht, sobald er in die Position gelangt.