Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


wenn ich den ganzen bullshit von wegen party und disko gehen und so lese krieg ichs kotzen. sowas führt bei leuten die nich gern da hin gehen zu nix außer frust. man sitzt da rum, wundert sich über die epileptikanfälle der "tanzenden" und findet die musik verumutlich noch grausam weils meistens irgendein hohles bassrummsen is was alle paar takte wiederholt und in ner endlos-schleife gespielt wird bis sich mla jemand überlegt man könnte mal abwechslung rein bringen und was auflegen wo 2 takte vertauscht sind, aber sich das sonst nich wirklich vom vorgänger unterscheidet. es können genauso viele paare zwischen introvertierten entstehen wie zwischen extrovertierten. ich selbst bin jemand der nich gern alleine weg geht und einen riesen bogen um solche krachbuden macht. meine letzte freundin war genauso wie ich und trotzdem haben wir uns kennen gelernt. erstaunlicherweise bei der arbeit. hebelt ja wohl irgendwie den schwachsinn von den ganzen hengsten hier aus den die so von sich geben. kleiner tip für euch: geht weg, besauft euch bis ihr ins koma fallt und lasst den rest der menschheit in ruhe. ihr seid uns so egal wie der fußpilz von nem chinesischem reisbauer. und vergesst nich das saufen. denn je eher ihr an ner alkoholvergiftung krepiert, umso eher sind wir euch los und müssen uns nich son pseudo-psychologisches gequatsche antun und wie toll doch euer lebensstil is und wieviele ihr schon flach gelegt habt und sowas...
Ich bin irgendwie froh, dass hier noch keiner aufgezählt hat, wie viele er mit seinem Lebensstil flach gelegt hat.