Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21645
Also, ich trag nicht gerne Hosen, aber Röcke kürzer als knöchellang? Nix da! motz.gif Dazu mag ich meine Beine nicht genug. (Außerdem scheinst du den falschen Eindruck von langen Röcken zu haben. wink.gif Man kann damit durchaus elegant aussehen^^)
Oder T-Shirts anziehen... Uargh, nee. Aber wahrscheinlich gäbe es dann nur fette Winterpullis und für den Sommer T-shirts oder so, sodass man als Langärmlig-im-Sommer-weil-extrem-sonnenempfindlich schwitzen würde wie ein Schwein...
Siehst du, was ich meine, wenn ich sage, die meiste Schüler kämen damit nicht klar? Das oben sind jetzt natürlich nur meine Probleme, aber ich denke, da hätten die meisten ihre eigenen, individuellen. Und wenns nur "triviale" Probleme sind und sie für alle außer einem selbst idiotisch klingen, würden sie es doch schaffen, dass man sich jahrelang unwohl fühlt in seiner Haut.
Lange Röcke sind doof. zunge.gif

huh.gif T-Shirts? Höchstens zum Sport, üblicherweise benutzt man Hemden/Blusen, und es gibt sowieso getrennte Sommer- und Winteruniformen, damit eben im Sommer nicht langärmlig herumgelaufen werden muss.
Langsam erinnert mich die Diskussion an amerikanische Foren, in denen ewig lange dargelegt wird, dass es nieee im Leben klappen könnte, Geldscheine tatsächlich verschieden groß zu machen oder tatsächlich für kleine Dollarbeträge nur Münzen zu verwenden. Bei anderen klappt's doch auch.

Und man gewöhnt sich schnell an sowas.