Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ja, hab ich wirklich schon versucht / getan.
Hab in diversen alternativen foren immer mal meinen sarkasmus in den integrierten tagebüchern / blogs ausgelassen, fand sogar relativ guten anklang, aber ne wirklich eigenständige seite würde ich, denke ich, nicht gut hinbekommen.
Liegt zum einen an mangelnden kenntnissen im programmieren (mehr als ab und an ein spiel modden ist kaum drin^^)
Und zum anderen daran, das ich nicht immer so viel zeit find.

Ein buch hab ich auch mal angefangen, sollte n semihistorischer fantasyroman werden, hat am anfang auch gut geklappt, aber mitten drin wurde mir selbst die story langweilig und ich hatte nicht die motivation nochmals von vorne zu beginnen -.-

Hm, wo ich bei einer frage wär die mich schon geraume zeit beschäftigt: woher nimmst du deine motivation? aus der anerkennung? oder hast du schlicht und einfach spaß daran deinen humor mit anderen zu teilen?
Die Anerkennung ist ein großer Teil. Und zum anderen wäre es traurig, irgendwas zu schreiben, ohne dass es jemand liest. >_<
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren