Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21689
ich seh das gleich wie die fragenstellerin^^ ich bin noch nie auf arschlochtypen und machos gestanden, solche leute sind für mich pseudocool und uninteressant. aber ein bisschen konfrontation und streit brauch ich auf jedenfall! halt jemanden mit einer eigenen meinung, der konfrontationen auch aushält und nicht so überharmoniebedürftig ist, dass er jedem streit aus dem weg geht
In meiner letzten Beziehung haben wir uns nie richtig gestritten. Warum? Weil wir meistens eh einer Meinung waren, und wenn wir mal verschiedene Ansichten hatten, dann bezog sich das auf Themen, die keinem von uns so am Herzen lagen (und uns und die Beziehung auch nicht direkt betrafen), dass wir uns deswegen hätten streiten können. Eine konfliktfreie Beziehung heißt nicht, dass irgendwer dauernd einem Streit aus dem Weg geht.