Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41650 Fragen gestellt, davon sind 25 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Nein, kein pausenclown, aber ein ziemlich angenehmer gesprächspartner^^

Ausserdem kannste plausible antworten auf fragen geben, was man im netz nich grad oft findet.
Wo wir dann bei der nächsten frage wären, die sich mir wegen den nachrichten aufdrängt, obwohl mich das thema gar nicht wirklich interessiert...
Was hältst du von diesem, sich in letzter zeit häufenden, UFO gequatsche?

zumal du dich ja neulich unter "Aktuelles" schon damit rumschlagen durftest...
Ich hab keine Ahnung, warum jetzt plötzlich UFOs wieder in sind, aber vielleicht hat's was mit der Finanzkrise zu tun, weil jetzt so viele auf Hilfe von oben hoffen. Ich hoffe, es stirbt bald wieder ab.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren