Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich hab neulich mal ein bisschen über die letzte Wahl in den USA nachgedacht... Warum hat McCain eigentlich Palin als Vize ausgewählt? Ich meine das war doch das dümmste was man machen konnte.
Hätte er wen genommen, der liberaler is (am besten sogar liberaler als er) dann hätte er bestimmt noch ziemlich viele Stimmen aus der Mitte bekommen. Aber mit dieser Hardlinerin Palin kann ich mir nicht vorstellen dass er da irgendjmd überzeugt hat ihn zu wählen... Die anderen Radikalen hätten doch sowieso keine andere Wahl außer McCain gehabt, ich glaub nich dass die nen schwarzen Präsidenten namens Hussein haben wollten.
Einerseits wollte er mit Palin die vielen Frauen, die vielleicht enttäuscht über die gescheiterte Kandidatur von Hillary Clinton waren, auf die Seite der Republikaner ziehen. Und andererseits hatte McCain eigentlich den Makel, dass er vielen nicht als konservativ genug galt. Palin galt dagegen erzkonservativ und gehört auch zu den fanatisch religiösen evangelikalen Christen. Die wollte McCain mit der Nominierung von Palin ansprechen.