Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer; ich brauch mal grad deine Meinung dazu, was ich heute gesagt habe^^

Während des Mittagessens lief im Radio (was ich nur unter Protest höre, da ich demokratisch überstimmt wurde) ein Bericht über diesen 19-jährigen Vergewaltiger dieses kleinen Mädchens. Daraufhin hat meine Mutter erstmal gesagt, dass man sowas gar nicht glauben kann und meine Schwester hat ihn als krank im Kopf bezeichnet. Daraufhin hab ich entgegnet, dass es sehr wohl zu glauben ist, weil sowas ja öfter mal passiert; außerdem habe ich gesagt, dass Pädophile ganz gewiss nicht krank im Kopf sind, sondern einfach nur sexuelle Präferenzen haben.
Ich hab zwar gesagt, dass solche Kerle, die kleine Kinder vergewaltigen, ganz gewaltige Arschlöcher sind, aber nicht krank im Kopf; denn das sind wirklich welche mit Fehlern im Gehirn, Neuronen etc. und dass es deshalb v.A. auch für wirklich hirnkranke eher beleidigend ist, auf eine Stufe mit Kinderschändern gestellt zu werden. Was sagst du, sehe ich das richtig oder hast du Kritik an meiner Ansicht? Mfg Killer zubefehl.gif

P.S.: Was hälst du davon, dass alle dank meinem Vorbild nun Spitznamen haben wollen? XD
Pädophilie ist sicher keine geistige Behinderung. Ich find's ein bisschen gefährlich, Pädophilie so zu betrachten (ähnlich wie Homosexualität früher betrachtet wurde), weil so etwas suggeriert, dass es dafür irgendwelche Ursachen gäbe, die man behandeln oder durch Untersuchung des Hirns entdecken könnte. So wird man aber dieses Problem sicher nicht lösen können.