Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41541 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie sehr war die Kolumne "Die lieben Kinder" eigentlich improvisiert?
Ich meine, wie viel ist wahr?
Der Anfang ist recht authentisch, die Mädels, mit denen ich solche Unterhaltungen hatte, waren so zwischen 11 und 13 (die 11jährige hat mir aber erst später gesagt, wie alt sie ist), die Fotos waren eigentlich Live-Übertragungen per Webcam. Es gab kein Angebot für Analverkehr, aber für die anderen Praktiken, das mit Knuddels stimmt auch, und dass ein Mädel mal angefangen hat zu cybern, ist auch real.
Kinder sind Säue.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren