Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#22108
Ich könnte dem Fragesteller das Buch das von Paulo Coelho empfehlen. Oder jedes andere Buch von ihm. Die sind alle wunderbar.

#22113
Das Programm hab ich schon probiert, aber das stürzt nach ein paar Minuten ab. Wenn ich das .mkv eingeladen habe berichet es mir das irgendwas ist was Abstürze verursachen könnte und ich sollte lieber eine sichere Methode wählen, was ich dann auch gemacht habe, aber nach wenigen Minuten durfte ich wieder meinen Desktop anglotzen und mich über meinen Hintergrund freuen. Außerdem hats beim abspielen geruckelt wie bekloppt.

Warum wurden die restlichen Episoden von "Animaniacs" nicht auch auf DVD veröffentlicht? Und wie ist momentan der Kurs von Euro in US-Dollar? Und sollte ich lieber noch ein bisschen warten bis ich nicht so viel Euro für die Original-DVD's ausgeben muss oder sind die Änderungen durch Kursschwankungen eher lächerlich gering?

Wenn jetzt jemand über den Link von mir etwas bestellt, kriegst du dann noch einen Anteil? Wenn nicht, nimm ihn einfach raus. Soller dann selber nach gutem Sex suchen ^^
Du hast irgendwie kein Buch von ihm angegeben, nur ein Suchergebnis nach dem Autorennamen. fragehasi.gif Den Link hab ich rausgenommen, da muss ne spezielle ID rein, damit das für mich angerechnet wird. Amazon ist da dummerweise nicht sehr benutzerfreundlich.

Du solltest vielleicht versuchen, ob du das Video irgendwie zuerst umwandeln kannst in ein Format, welches man besser bearbeiten kann. o_o

Die "restlichen Episoden"? In Deutschland sind doch gar keine Animaniacs-Episoden auf DVD veröffentlicht worden, oder? kratz.gif Ich warte ja auch schon ewig drauf...
Der Kurs steht etwa grad 1 Euro = 1,40 USD, aber ich kann natürlich nicht sagen, wie sich die Kurse entwickeln werden. Die DVDs sind ja in den USA auch schon eine Weile auf dem Markt, ich glaub nicht, dass sich der Neupreis jetzt so schnell ändern wird.