Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41532 Fragen gestellt, davon sind 0 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wieso beantwortest du jz mal wirklich nicht die Fragen zu deinem Penis, dann würden einige Spamfragen wegfallen...
Weil der erste Lügner nie eine Chance hat. Wenn ich meinetwegen sage, er wäre 35 Zentimeter lang, käme der nächste, der sagt: "Haha, der ist ja kurz, meiner ist 40 Zentimeter lang!" Und dann kommt wieder einer, der behauptet: "Ihr Schlaffis, meiner ist einen Meter lang, hat ein Kniegelenk und ein eigenes Herz!"
Meine Penislänge geht nur mich was an. Und natürlich die Mädels, die sich liebevoll um ihn kümmern möchten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren