Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41649 Fragen gestellt, davon sind 24 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Bist du dir sicher, dass du keinen Kaffee magst? Ich dachte auch lange Zeit, dass ich Kaffee nicht mag, weil ich ihn durch mein Umfeld, immer wenn ich einen getrunken habe (aufgrund von Koffeinaufnahme), immer mit Milch und ohne Zucker getrunken hab.
Irgendwann bin ich drauf gekommen, dass ich das Gebräu äußerst ansprechend finde, wenn ich ihn schwarz mit Zucker trink, und es kein Espresso ist.
Probier also vielleicht mal herum, vielleicht findest du doch eine Variante, welche dich anspricht. Wichtig ist natürlich auch immer Verhältnis Wasser zu Kaffeepulver, da muss man auch eine Weile herumexperimentieren, bis man die für sich passende menge gefunden hat.
O_o Warum soll ich denn bitteschön experimentieren, ob mir irgendeine Kaffeevariante schmeckt, wenn ich überhaupt kein Verlangen nach Kaffee hab?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren