Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Kaffee macht munter, und ist wichtig, wenn man arbeiten muss. Diese Wirkung lässt sich mit keinem Cola, Tee oder Energy Drink erreichen, ich spreche da aus Erfahrung.
Kakao pur ist auch extrem bitter, trotzdem drinkst du ihn gesüßt, oder?
Es gibt auch Tees, die haben einen höheren Koffeingehalt als Kaffee. ^^ Und Kaffee macht zwar wach, aber nicht aufmerksamer, also nützt das beim Arbeiten weniger als man denkt. (Ich hab schon 32 Stunden ohne Kaffee durchgearbeitet, also schaff ich das auch so. Und ich hab danach Farben gesehen, die es gar nicht gibt. *_* )
Ich trinke natürlich süßen Kakao, aber dass mir Kaffee nicht schmeckt, liegt nicht allein daran, dass er bitter ist.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren