Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Boah Klopfer. Ich hab 2 kleinere Brüder (7&13, ich bin 18) und die stehn voll auf TH. Jetzt haben die TH spacken n neues Album raus offnbar und ich muss det durch die Wand hörn...wenn die voll abschwuchteln zu diesn Songs... sad.gif
Was soll ich tun? Die Musik is für mich echt untragbar, aber Mum meint nur die beiden habn auch des Recht auf Geschmack. Aber mit TH beweisn sie ja, das sie keinen Geschmack habn.. o.O
Ich frage mich wie man mit so schlechter Mittelklasse Musik soweit kommt, langsam denk ich schon, dass an diesn 4Jungs wat dran ist... aber was? xDDDD
Mein Bruder meint, die sind original, also nich vom Management beeinflusst, verändert... ich glaub det einfach nich. Aber ich hab auch keine Argumente, weil ich mich mit der Band nich auskenn aber man sieht denen doch schon an, das des alles genau auf ne Zielgruppe ausgrichtet is. Wer soll denn bitte glaubn das die wirklich so sind wie die sich gebn.. biggrin.gif? Vor allem der eine sieht doch definitiv schwul aus, falls es überhaupt n Kerl ist. Der hat ja riesngroß auf der Stirn tättowiert: ICH BIN SCHWUL.

._. Christian im Himmel, gib mir einen Rat wie ich des aushalte bis die beidn endlich sich an diesm Album sattgehört habn. Ich könnt ja auch einfach die CDs schrotten und ihnen die Boxen kaputt machen, aber als ich letztens so ein Poster von denen zerissn hab, was aufm KLO hing (ich will nich das mich 4Idiotn beim scheissn anguckn) hab ich von Mum voll Ärger gekriegt.. -.-
Soll ich 2Jahre früher ausziehen als geplant? : /
doofguck.gif Schonmal von Ohrstöpseln gehört?