Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#23010

Nunja, derzeit hocke ich auf ebuddy, da hab ich meine Kontakliste...in MSN nicht. In Trillian auchnich(und der Mist is mir auch zu kompliziert). AMSN(miese MSN nachmache) hat nicht funktioniert. Anmelden kann ich mich bei meinem Messenger ohne Probleme, aber alle Kontakte sind weg, ich kann niemanden hinzufügen, niemand kann mich hinzufügen und wenn ich aber 1Kontakt 2mal versuche (vergeblich) zu adden sagt der mir beim 2ten mal dass der Kontakt schon existiert. Dabei hat der den ich geaddet habe nichtmal ne Anfrage bekommn.. -.-
Ich hasse das. >.<
Und der einzige Klugscheisserische rat den ich von nem Freund bekommn hab war: Es zwingt dich ja niemand MSN zu benutzen... Da hätt ich ihm am liebsten sowieso eins gehauen. Deswegen sind soviele Sachn doch so scheiße! Die Hersteller denken sich eben "Sie können ja auch jederzeit was andres benutzen". Aber ich kenne keine tolle Alternative zu MSN und ICQ finde ich scheiße und die einen haben MSN ODER ICQ und irgendwie ist MSN ist in meinem Freundeskreis einfach beliebter.
MSN gefällt mir persönlich auch besser als ICQ.