Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41480 Fragen gestellt, davon sind 5 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Fühlt es sich gut an, eine Heerschar treuer Leser als Klopfer Army hinter sich zu haben? Hast du keine Angst, dass solche Aktionen wie die Mails an lustich.de nicht irgendwann mal nach hinten losgehen?
Es ist schon ein erhebendes Gefühl und stärkt das Vertrauen in die Menschheit. wink.gif
Ich achte schon darauf, dass ich keine rechtlichen Grenzen überschreite: Es ist ja nicht verboten, zu Protestmailaktionen aufzurufen. Wenn lustich.de die Sache aber noch einmal durchzieht, werde ich das wohl wirklich per anwaltlicher Abmahnung regeln. Die Adfire GmbH weiß genau, dass es eine Pflicht gibt, auf Hinweise bezüglich Urheberrechtsverletzungen zu reagieren, und zwei Werktage Frist sind für ein Unternehmen durchaus angemessen. Ich tu ihnen also mit der Klopfer Army sogar noch einen Gefallen. Ich erkenne nämlich durchaus an, dass es schwierig ist zu kontrollieren, was die Mitglieder hochladen, weswegen ich momentan noch versuche zu vermeiden, ihnen eine Unterlassungserklärung aufzudrücken. Das Ignorieren von Mails ist aber ein dicker Fehler.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren