Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41574 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich bin geboren! (Fragenstand)
Wie stehst du zu genmanipulierten Futtermitteln bei der Nahrungsproduktion? Was denkst du welche Probleme und Skandale uns in Zukunft erwarten?
Woher weißt du welche Fragen andere interessieren?
Ich glaub, es wird etwas zuviel Aufhebens gemacht um genmanipulierte Nahrung. Wenn durch manipulierte Gene Schadstoffe im Nahrungsmittel produziert werden, sollte das natürlich geprüft und gegebenenfalls verboten werden. Aber wenn das nicht so ist, kann man das Zeug ruhig essen, es wird ja nur verdaut, man verändert seine eigenen Gene nicht. Der eigentliche Skandal ist wohl, dass diverse Industrienationen ärmere Länder zwingen wollen, patentierte Nahrungsmittel anzubauen und dafür extra zu zahlen.
Ich rate. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren