Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wenn sich ein Fragensteller von Durchblick.ch bei dir melden würde und sich beschweren würde, das eine Frage von demjenigen bei dir in "Leute mit Durchblick" steht, was würdest du da antworten?
Dass er mir sagen soll, welche Frage das ist, damit ich sie rausnehme, und zumindest einen Beweis für einen Schweizer Wohnort geben sollte. Rechtlich gesehen müsste ich das vermutlich nicht, da ich aus den Fragen durch meine Antworten eine eigenständige Schöpfung mache (siehe das BGH-Urteil zu Kalkofes Mattscheibe) und meine Arbeit daher unter das Zitatrecht fällt, aber wenn sich jemand so auf den Schlips getreten fühlt dadurch, dass er seine Frage hier liest, werde ich nicht drauf bestehen, ihn weiter zu quälen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren