Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41570 Fragen gestellt, davon ist 1 Frage noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ei der Daus, ich hab wirklich mal wieder eine Frage... wie erklärst du dir das bisherige Ergebnis deiner Umfrage, dass 80% deiner Leserschaft männlich ist? Glaubst du, dass dein machohaftes Auftreten idolisierend wirkt und du alle charakterschwächeren Typen in deinen Bann schlägst? Oder ist es am Ende vielleicht so, dass gerade deine wenig machohafte, sensible Ader vielen Typen als Ventil dient, einfach mal ihre unmännlichen Triebe gehen zu lassen, also mal mehr Mensch als Mann sein zu können? ...oder spricht dein intelligenter Humor einfach diese Typen an, die gerne ähnlich witzig wären wie du? Soll ja Leute geben, die glauben, Frauen stehen auf witzige Typen. oO
Allgemein ist deine Umfrage demographisch sehr interessant, also wenn man ihr so ohne Weiteres glauben kann, in dem ein oder anderen Punkt könnte jemand ja auch geschummelt haben.
Ich hätte geschätzt, dass der Frauenanteil schon etwas höher liegt (ein Viertel bis ein Drittel), also bin ich auch etwas überrascht. Vielleicht liegt es daran, dass Kerle generell mehr Zeit im Internet verbringen, vielleicht auch daran, das Frauen sich eher von sozialen Netzwerken angezogen fühlen und nicht von dieser eher passiven Unterhaltungsseite.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren