Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Schaust du dir Sport im Fernsehen an? Und interessiert dich die Formel 1?

Vielleicht ist die Frage durch die Umstände ein wenig sinnfrei, aber was denkst du wer WM wird und wem würdest du es gönnen?

So ein Mist. Immer wenn ich die "alten" Fragen und Antworten durchlese, fällt mir noch neue Sachen ein um dich zu löchern, vergesse es aber hinterher ständig ^^ *rumwühl*
Ich guck mir nie Sport im Fernsehen an, auch nicht die Formel 1. Ich tippe mal drauf, dass Lewis Hamilton Weltmeister wird, seine Chancen sind ja wohl am größten. Ich hab jetzt aber niemanden, dem ich es jetzt ganz besonders gönnen würde.