Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,
warum müssen Frauen so grausam sein?
Ich habe letzten Freitag ein nettes Mädel kennen gelernt, dann hab ich mit ihr geschrieben und alles lief perfekt. Wir waren uns auf Anhieb unglaublich sympathisch und haben uns mit gegenseitigen Lobpreisungen nur so überschüttet.
Natürlich wollte man sich dann auch nochmal treffen, am besten so schnell wie möglich. Den ersten Termin, den wir ausgemacht hatten, hat sie abgesagt, mit der Erklärung, dass ihre Oma die Treppe runtergefallen ist und sie sie an diesem Tag mit der ganzen Familie im Krankenhaus besuchen fahren.
Der zweite Termin wurde dann schon ohne großartige Begründung abgesagt und der dritte Termin, der heute war, wurde gar nicht erst abgesagt.
Als ich sie abholen wollte, war sie einfach nicht daheim, was ich natürlich erst von ihrem Vater erfahren habe, der nach 45 Minuten in der Kälte warten nach Hause kam und mich gefragt hat, was ich denn wolle.
Und als sie dann heute on gekommen ist, hab ich sie natürlich direkt angeschrieben und sie gefragt, wo sei denn heute war, worauf sie gar nicht erst geantwortet, sondern einfach die Unterhaltung verlassen hat.
Es ist nichts in der Zwischenzeit passiert, was irgendwie ihre Meinung zu mir geändert haben könnte, aber trotzderm ignoriert sie mich jetzt ganz einfach.
Kannst du verstehen, dass ich darüber ziemlich wütend bin?
Natürlich, hast ja auch jedes Recht dazu. Aber wenn sie offenbar nicht will, dann vergiss sie. Hat ja keinen Sinn, ihr jetzt dauernd auf den Geist zu gehen, das bringt ja auch nichts.