Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hi!

1. Ein Amigo von meiner Wenigkeit hatte noch vor nem halben Jahr schwerste Depressionen. Ich empfahl ihm mal sich deine Seite hier anzuschauen. Etwas später meinte er zu mir (als die Depri weg war), deine Seite hätte ihm in Kombination mit Rammstein aus der Depression geholfen. Hättest du jemals gedacht das du so ein Heiler bist?

2. Kann es sein dass das Entstehen der Schweinegrippenfront etwas mit Frontschweinen die an Grippe leiden zu tun haben?

3. Wie kann man so toll werden wie du?

4. Weißt du ob man mit einem Abitur das man per Schulfremdenprüfung erlangt Medizin studieren kann (und wir gehen der Einfachheit halber mal davon aus, das es ein glattes Einser-Abitur ist)

5. Bist du schon einmal dem guten alten Gevatter Hain von der Schippe gesprungen?

6. Ich schrieb ein Buch. Natürlich finde ich es dufte, möchte es nun auch publizieren. Kennst du einen Verlag der solche No-Name-Leute wie mich ohne finanzielle Selbstbeteiligung nimmt?

Shalomnikowski!
1. Ich hab von so einigen gehört, dass sie meine Seite aufgebaut hat, aber ich denke, im Wesentlichen liegt es in ihnen selbst drin. smile.gif Ich lenke ja nur ab. ^^

2. Bestimmt bei der Spanischen Grippe gegen Ende des Ersten Weltkriegs, aber jetzt wohl nicht. Oder wie sieht's grad in Afghanistan aus? unsure.gif

3. Spät ins Bett, spät aufstehen und eine ausgewogene Diät mit Schokolade und Keksen. zufrieden.gif

4. Sollte gehen, man erwirbt ja die gleiche Allgemeine Hochschulreife wie normale Abiturienten auch. smile.gif

5. Nicht dass ich mich erinnern würde. kratz.gif

6. Ganz ohne? Nein, sonst würde ich den wohl selbst benutzen. biggrin.gif