Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#24850
Das ist meiner Meinung nach so ne Sache wen man bei uns wählen kann... Grob geschildert:
SPÖ: Früher mal leicht links der Mitte, inzwischen mitte rechts, verkündet vieles aber zieht keinen einzigen Programmpunkt durch um niemanden zu verärgern, die sind seit vielen Jahren auf Kuschelkurs und verlieren daher im Moment massiv.
ÖVP: Zu vergleichen mit CSU/CDU bei euch, blockieren die Regierungsarbeit enorm weil eh alles besser ist wenn es so bleibt wie es ist... Sie versuchen sich unauffällig zu verhalten und hoffen wohl darauf dass man sie wählt wenn man auf den Wahlzettel blickt und sagt: Die anderen wähl ich SICHER nicht.
FPÖ: Gaaaanz weit rechts außen, einer ihrer höchsten Funktionäre (Graf) war in einer schlagenden Burschenschaft, sie prägen so Sprüche im Wahlkampf wie: Daham statt Islam, Abendland in Christenhand, Wien darf nicht Istanbul werden.
BZÖ: Rechts außen, etwas weichere Linie als FPÖ weil sie statt nur Ausländerhetze die Tagesthemen aufgreifen und zu Horrorszenarien machen um den kleinen Mann zu verängstigen.
Die Grünen: An sich sehr nette Ideen aber durch Basisdemokratische Züge und Gutmenschen auftreten nicht wirklich ernsthaft Regierungsmaterial.... so wie sie im Moment sind bleiben die ewig bei ihren 10% in der Oposition

Kommunisten, Liberales Forum und andere kleinparteien schaffens nicht ins Parlament... so schauts leider aus :/
Ihr habt auch ne Fünf-Prozent-Hürde, oder? kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren