Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41537 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Glaubst du nicht, dass deine Seite (trotz meist gutem Inhalt) nicht eher auf männliche Leser abzielt?
(Ich glaube das und denke da könntest du, wenn du wollen würdest, sicher ein bisschen was ändern, ohne deinen Stil zu verlieren. :-) )
Nein, denn ich ziele weder speziell auf männliche oder weibliche Leser ab. Ich mach das, was MIR Spaß macht (siehe oben), ich kann ja überhaupt nicht wissen, was andere gerne mögen oder erwarten würden. Wenn du Vorschläge hast, was ich tun könnte, lese ich die gerne durch, aber nach meiner Erfahrung haben Frauen zumeist ein anderes Internetverhalten. (Deswegen fragen mich ja auch fast ausschließlich Mädels, ob ich bei StudiVZ, MySpace, Knuddels oder sonstigen sozialen Netzwerken bin.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren