Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Mit welcher Seite bist du ehrlich gesagt zufriedener: Klopfers Web oder Animestreet? Auch inkl. Besucherzahlen, Arbeitsaufwand, Feedback, eigenes Urteil...
Puh, das ist irgendwie so, als wenn man gefragt wird, welches seiner Kinder man lieber mag.
Klopfers Web ist erfolgreicher, bekommt mehr Feedback, sorgt inzwischen vermutlich für mehr Einnahmen (kostet aber auch mehr), und dient als gute Plattform für mich und meine Texte.
Animestreet ist meiner Meinung nach vom Design her gelungener, intern ausgereifter (es steht ein selbst programmiertes CMS dahinter; bei Klopfers Web fing alles statisch an und wurde nach und nach erweitert, weswegen einiges intern eher wie ein Flickenteppich ist), und ich hab noch viele Ideen für Animestreet, die ich gerne umsetzen würde, die aber dank der Arbeit an Klopfers Web irgendwie nach hinten geschoben werden, vermutlich auch weil ich Angst habe, dass die ganzen tollen Ideen am Ende doch keiner sieht, weil nur so wenig Besucher da sind. Aus irgendeinem Grund sinkt selbst die Unterstützung der Verlage für Animestreet (einige senden mir keine Verlagsvorschauen mehr), das ist schon demotivierend und macht mich sehr traurig, weil Animestreet mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren