Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#25249
Müsstet ihr dazu nicht erstmal die Welt erobern bevor ihr die Kontinente aufteilt?
Aber wenns soweit ist würd ich gern Kanada haben, das mag doch sowieso keiner, oder? xD Ich steh auf Ahornsirup^^(Ich weiß das Kanada kein Kontinent ist, aber trotzdem xD)

Ich würd mich natürlich auch mit Indien zufrieden geben, Currygerichte sind cool, außerdem hätte ich denn das Gewürze-Monopol und alle wären von meinen Launen abhängig ob sie ihr Hänchen mit Curry verfeinern oder es wie die armen Schlucker geschmacklos essen müssenvictory.gif

Ich wär auch bereit meine Fähigkeiten als Propagandaschreiber zur verfügung zu stellen oder eine kranke Religion zu erschaffen die dich als ihre obere Gottheit ansieht(ok, ich glaub das verstößt gegen deine Prinzipien der Religionsfreiheit^^)

JoeTheCleaner
kratz.gif Kanada ist Eisbärenland, das geb ich nicht weg. ^_^

Indien... O_o Die Elefanten lässt du aber in Ruhe, oder?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren