Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich finde diese Typen im sms-Forum auch ausgesprochen dämlich und würde ihnen gerne eine reinwürgen, allerdings ist Dummheit an sich leider kein Verbrechen. Die Leute, die im Moment diskutieren, haben ja nichts von deinem Zeug geklaut, "scheißen" also nur theoretisch auf dein Urheberrecht. Der verantwortliche User hat bis jetzt noch gar nicht zu seiner Aktion Stellung genommen, vielleicht sieht der die Sache ja ganz anders, bereut seinen Diebstahl und würde sich gerne entschuldigen oder so... ka, vielleicht sind auf der Seite ja auch nur Asoziale, aber die Möglichkeit sollte man ihm lassen. Findest du das mit der Löschungsaufforderung unter dem Gesichtspunkt nicht ein bisschen überzogen?
Naja, man weiß ja nicht, ob das die Forenbetreier überhaupt kümmert... Moderatoren scheint es dort ja auch nicht zu geben...
Überzogen? Hallo, ich will keine Namen, Wohnorte oder IP-Adressen haben, ich möchte einfach nur, dass ein Moderator zwei Mausklicks tätigt.
Eine Entschuldigung wäre menschlich zwar wünschenswert (und nehme ich per Mail auch immer noch gerne an), aber das ändert nichts daran, dass ich das nicht in dem Forum verbreitet haben möchte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren