Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wieso zieht es mich jedesmal auf deine Seite, wenns ans Lernen geht? Darf ich dich als Legitimation für meine Faulheit ansehen? Und was hältst du von der Idee, auf deiner Seite in einer kleinen Unterrubrik emporkommenden Musikern eine Plattform zu bieten, wenn deren Werke mit deinem Geschmack konform sind natürlich.
Ich weiß nicht, warum es dich auf diese Seite zieht, aber benutz mich ruhig als Sündenbock. Ich kann mich ja nicht wehren.
Die prinzipielle Idee einer Plattform für Nachwuchsmusiker ist zwar nicht übel, aber ich bezweifle irgendwie, dass bei mir die richtige Anlaufstelle wäre. Ich mach mir gar nicht so viel aus Musik, also wäre das irgendwie so, als wenn ein Blinder Comichefte anpreisen würde.