Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41568 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


ich saß heute so gemütlich in meiner Biotech-Vorlesung und hab mich geärgert, dass du Anal-Kommando von der Website nehmen musstest....jetzt hab ich eine Frage: waren reicht es, wenn Pro7 vor ihren Filmen ne Ansage machen "nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet" und du müsstest kontrollieren, wie alt wir sind? ich mein, es kommt ja auch niemand von Pro7 um nachzugucken, dass wir auch ja alle volljährig sind? kannst du dir nicht einfach dasselbe Filmchen besorgen? XD oder - wenns an der Uhrzeit liegt - es so einrichten, dass die Sektion...kP, nur von 23.00 - 5.00 Uhr zugänglich ist? (kP, ob das geht, aber ich halte dich für ein Genie^^)

und zu dem Kerl unter mir: mich ziehts auch immer her, wenn ich lernen muss (grad sollte ich physikalische Chemie lernen .__. BÄRKS)
In den Gesetzestexten wird zwar von solchen Zeitbeschränkungen geredet, aber die Jugendschutzkasper akzeptieren so etwas anscheinend nur bei Fernsehsendern. Bei Webseiten wollen sie richtige Alterskontrollen und einen Jugendschutzbeauftragten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren