Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41673 Fragen gestellt, davon sind 48 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zu "seufz" dem Bild: Was soll ich sagen? Solange die Frauen rechts nicht bei dir in der Wohnung auftauchen kann man sie wegschneiden und das Bild links genießen. :-)

Zu dem Frager der Argumente der "Hardcore-Yaoi-Fangirls":
SO abgdreht ind dann nun auch wieder nicht... hoffe ich jedenfalls.
Es stimmt schon, manchmal reimen wir uns ein wenig was zsammen und überinterpretieren ein bisschen um uns die Fakten so hinzudrehen wie wir es gerne hätten, aber wir denken nunmal, dass es den Firguren nicht whetun wird, da sie ja eh nicht existieren.

Übrigens stört es mich auch, wenn ein Yaoi-Fangirl zu sehr über die Stränge schlägt und meint "OMG! Das ist die einzige Wahrheit"...
Da kann ich nichts gegenteiliges sagen. biggrin.gif
Ich will ja auch niemandem seinen Spaß verbieten. Hauptsache, man geht anderen nicht auf den Zeiger damit.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren