Zumindest bei Tokyopop ist das ja eher so eine Art Abschiedsstrategie. Neue Animes kommen da nicht mehr, und sie versuchen wohl jetzt bloß, aus den vorhandenen Lizenzen noch möglichst viel Geld zu machen, um die Verluste zu verringern.
Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41824 Fragen gestellt, davon sind 34 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).