Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27121
sagen familie & bekannte auch. und weisst, hasi, ich versteh, dass ihr das alle denkt, sad.gif aber irgendwo bin ich einfach ein tiefromantischer mensch und auch immer noch noch voller hoffnung (obwohl ich sonst eh immer gleich aufgeb). und ich glaub halt, dass liebe schlussendlich alles überwindet, auch kulturen und doofe familien^^ ich weiss auch trotz allem, dass er mich noch immer liebt, auch wenn ers nimmer zugibt und immer nur von wegen "freunde" schwafelt. aber dann bin ich ihm auch wieder urwichtig etc.
und das hört sich jetzt bescheuert an, aber es ist einfach so.. ich kanns auch nicht erklären, und mir tuts echt leid, dass ich deine zeit mit ihm verschwende

aber zum dank bist du dann bei unserer hochzeit eingeladen und ich platzier dich neben eine hübsche singelfreundin von mir zunge.gif (ja, ich träum wohl wieder...)
Okay. Ich fürchte halt nur, dass es ihn unglücklich machen würde, wenn er zwischen seiner Familie und dir entscheiden müsste.