Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Och nee. hab mir wieder die damalige diskussion um die minarett-initiative durchgelesen. und bin schon wieder auf 180 tozey.gif
ist zwar jetzt schon laaange her, aber als schweizer(in) muss ich mich noch immer schämen -.-
mühsam, da hatten wir immer ein so gutes ansehen in der welt (und in arabischen ländern), und dann macht das doofe wahlvolk alles zunichte motz.gif
ich bin schon lange kein richtiger anhänger der demokratie mehr. im ernst: die massen sind doch einfach zu blöd, um vieles zu kapieren, und können so einfach manipuliert werden. meinst nicht auch? sad.gif
Genau das ist der Grund, weswegen man repräsentative Demokratien erfunden hat: weil man das gemeine Volk für zu doof hielt, bei komplexen Problemen kompetent entscheiden zu können. Ich glaube, wenn man sich mit offenen Augen umschaut, der merkt, dass da durchaus immer noch was dran ist.