Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


dr. house tut mir leid. wenn dann dient es doch nur seinem eigenem seelenhaushalt dass er so.. sagen wir mal e h r l i c h ist. alle andern sind vielleicht mal geschockt/irritiert/genervt/abgestoßen aber an deren verhalten oder ansichten ändert sich nichts. und er steckt ne menge energie in sein ihm eigenes verhalten. und am ende ist er allein, was ihm wohl mehr ausmacht als er zugeben mag. was denkst du?
Ich denke, dass er auch leidet darunter, allein zu sein. Allerdings hatte Wilson ja angedeutet, dass House sein Unglück auch braucht. Vermutlich funktioniert er glücklich nicht mehr so gut.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren