Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41570 Fragen gestellt, davon ist 1 Frage noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Glaubst du, dass HipHop und Rap, wie z.B. Aggro berlin und Bushido, einen schlechten Einfluss auf Jugendliche haben aufgrund der teilweise doch wirklich extrem brutalen, sexistischen und rassistischen Texte?
Ich weiß nicht, ob der Einfluss so direkt ist, aber Scheißverhalten wird für die Jugendliche so wohl weitaus cooler dargestellt, während anderes Verhalten dann als Schwäche ausgelegt wird. Ein guter Einfluss ist das nicht. Diese ganzen dussligen Rapper sollten echt mal aufhören, sich als solche Hartwürste darzustellen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren