Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27408

aber megan fox ist doch die "schönste person der welt" und alle andren sind nur neidisch..ehm..die frau ist in jeder hinsicht überbewertet tozey.gif
ich finde, die sieht wie ne transe aus, hat irgendwie so ne "rattenvisage", diese spitze plastiknase und dann noch diese gemeinen koboldaugen..
da gefällt mir bill kaulitz als frau schon besser, der wirkt wenigstens nur wie ein vereinsamtes magersüchtiges häufchen elend, dass seine seele an UNIVERSAL verkauft hat. wenns mit tokiohotel noch weiter bergab geht kann er sich ja wirklich titten ranoperiern lassen (gabs da nich so n geniales bild hier?biggrin.gif) und bei den pussycat dolls anheuern.

btw.heute läuft ja auf sat1 irgend so n scheiß "die grenze". wieso müssen wir deutschen immer miese übertriebne panikmache-filme drehen? ich dachte das wäre das ding von den amis, jetzt machen wir das plötzlich auch. erdbeben, tornados, wieder ne grenze innerhalb deutschlands, tsunamis usw. lauter schwachsinn und dazu gibts dann fast immer n galileo special..tozey.gif

klopfi, was hältst du von solchen filmen?

und wieso sind schuluniformen, ganztagsschulenpflicht, freizeitprogramme für die bälger, unterteilung in kluge kinder und blöde kinder (es gibt kinder die sind einfach dümmer als die andren, auch wenn die eltern der dümmlichen kinder es nicht sehen möchten) usw sprich, alles was deppen in ihrer entwicklung zum vollidiot einschränken könnte gleich "schlecht für die kinder"?
freie entfaltung, schön und gut. aber in welche richtung?huh.gif intelligenz wird immer seltener, und das mittelmaß wird immer weiter runtergesetzt und idioten&faulenzerkonform gemacht...find ich nich jut!*kopfschüttel*


UND: kennst/magst du "annoying orange" auf youtube? smile.gif
Deutsche "Event"-Fernsehfilme kann man sich im Prinzip immer schenken. Sogar die Teile, die auf wahren Begebenheiten beruhen, werden ganz entsetzlich inszeniert (mit viel Pathos und Betroffenheit) und wirken dann immer so wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich denke, bei vielen ist es halt einfach die Angst davor, etwas zu verändern. Es könnte ja schlimmer als jetzt werden, und deswegen hofft man einfach, dass man bisher nicht falsch lag und der jetzige Weg der beste ist.

"Annoying orange"? Sagt mir nichts.