Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27662
Ich weiß nicht...ich konnte mich irgendwie mit ihm identifizieren und er war mir irgendwie symphatisch...Allerdings muss ich sagen, dass der Sack mich in ne tiefe Depression gestürzt hat (nicht er, sondern meine Umgebung, aber diese Lektüre war der Zugang dazu) und ich nun bei der Abiwiederholung n Problem habe, denn immer, wenn ich das lese, will ichs wegkloppen wegen den Erinnerungen xD echt interessant.

Ich find ihn aber trotzdem echt cool. Er ist mir halt symphatisch.
Das Buch hat ja bei Veröffentlichung auch nicht umsonst für einen dicken Anstieg der Suizidzahlen gesorgt. X_x Auch ein Grund, weswegen ich es für weniger gut halte, das in der Schule zu behandeln.