Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41537 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Heute im dem Kaufhaus "Real" haben ich bei den Bücher eines mit der Aufschrift "Klopfer und seine Freunde" gefunden. Da mich dass sofort an dich erinnerte nahm ich es in die Hand. (Vorher schaute ich mich natürlich um ob keine Mädels in der Nähe waren). Es war ein kleines Kinderbuch das oben in der Ecke ein Mondförmiges Nachtlicht hatte mit dem man auch im Dunkeln lesen kann. Das wäre doch Ideal für dich. Dann könntest du dir stundenlang die Geschichten deines Lieblingshasen lesen ohne dabie die Stromkosten unnötig in die höhe zu treiben, oder? ^-^
Das hab ich mal bei Amazon gesehen, aber die hatten das da gerade nicht. O_o (Es gibt auch noch "Klopfer zählt bis Zehn", habe ich gesehen.)
Würde ich gerne mal lesen, ja. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren