Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27739
Hmmm, jetzt steh ich wie ein subhomo imbecilius da, was? Meine Ausgabe von Moby Dich hat auch nen echt grausames Buchcover, im gegensatz zu meiner ledergebundenen Ausgabe von Brave new world. Ich find das halt dekorativer und da ich ein Buch erst zweimal durchlese bevors für die nächste Zeit im regal lagert liegts halt aufm Stubentisch und da seh ichs jeden Tag auch wenn ichs im moment nicht lese. Hmmm das klingt im Moment verdammt nach rechtfertigung biggrin.gif
Ich such meine Bücher eben nicht nach Cover aus(ok, bei Krimis tu ich das, aber da geh ich sowieso ohne erwartungen ran), bloß Böses Hasi sieht arg nach Kinderbuch aus sad.gif Ich weiß ja dass das Cover im Mangastil ist, aber für mich passt das halt nicht komplett zum Inhalt. Ich weiß ja auch dass du Mangas magst und auch manchmal mit ihnen arbeitest, jedoch wäre mir halt nen anderes Cover lieber gewesen. Und sorry, das sowas nen riesenaufwand macht wusste ich nicht.(Tut mir Leid für Rechtschreibfehler, auch die Wortwahl und Grammatik sind echt ungeschliffen.)

JoeTheCleaner
Du liest jedes Buch zweimal hintereinander durch? kratz.gif Ist das beim zweiten Mal nicht ein bisschen langweilig?