Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie lange benötigst du eig in etwa für eine Kolumne? Also von der ersten Idee bis zur Fertigstellung? Sorry wenn die Frage schon kam, aber ich fand sie nicht...

Aber ist ja cool dass du Ace Attorney spielst..ich warn dich aber in Trials&Tribulations bringt Gumshoe im letzten fall ein Ding was alles zum Thema "Schlechte Übersetzungen" in deiner Kolumne in den Schatten stellt.
Das ist unterschiedlich, je nachdem wie gut ich drauf bin und wie konkret meine Einfälle sind. Da kann eine Kolumne in drei Stunden fertig sein, oder es können von der ersten Idee über die erste Textfassung bis zur fertigen Kolumne auch mal drei oder vier Wochen vergehen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren