Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27939 cool! Du hast mir geantwortet, das ist sehr lieb von dir biggrin.gif Hier ist nämlich noch eine frage von mir :auf was achten männer,wenn sie sich mit einer frau treffen? z.B. character,gesten und verhalten? Ich frage dich,weil du nämlich als einzigster kerl ernst antworten würdest smile.gif (vielen dank nochmals!)
Für andere Männer kann ich gar nicht sprechen. Ich achte am ehesten darauf, ob sie mich anguckt, wie ihre Mimik ist, wie sie mit mir im Vergleich zu anderen Männern umgeht... Gesten allein beachte ich eher wenig, es sei denn, sie berührt mich.
Der Charakter spielt natürlich auch eine Rolle. Sie muss schon zeigen, dass sie Humor hat, und mir ist es auch wichtig, dass sie andere anständig behandelt. Wenn wir irgendwo essen gehen und sie zickt die Kellnerin doof an, gibt das schon Minuspunkte.