Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#28034
o_O Da war ich ja richtig gut, die Limited Edition für 70? neu von Amazon direkt abgreifen zu können. Aber gut, ich hab scheinbar eh Glück: Ich war einer der wenigen, der in den paar Minuten, in denen die Nintendo Wii auf Amazon damals zum Release vorbestellbar war, bekommen hat. Gefühlte 50 mal am Tag über längere Zeit die Seite aktualisieren hat's gebracht. ^^''
Hast du, Klopfa, auch schon mal so richtig ungeduldig und überhibbelig auf etwas gewartet?


Und kennst du dich zufällig bissl mit Isländisch aus?
Mich würde mal wahnsinnig interessieren, ob die Sprache allgemein so klingt/aussieht wie diese Staubwolke nach dem Vulkanausbruch - Eyjafjallajökull.
Och klar. ^^ Als ich mein Buch zum Druck gegeben hatte zum Beispiel konnte ich es kaum erwarten, bis der erste Karton bei mir war. Oder auch das Warten auf die ersten Reaktionen nach einem Update. Und natürlich, wenn ich netten Besuch erwarte. ^^

Isländisch sieht auf den ersten Blick wirklich ungewöhnlich aus, aber wenn man sich isländische Texte mal anschaut, merkt man schon manche Ähnlichkeiten zu den anderen germanischen Sprachen. Hier ist die originale Version des Lazytown-Liedes "You are a pirate".