Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#28024
ich find auch nicht, dass eine anzeige meinerseits irgendwas gebracht hätte. ausserdem waren wir beide schuld. ich war zwar jünger, aber immerhin 13. ich könnt ihn nicht mit gutem gewissen deswegen fertig machen oder so. eine vergewaltigung ist schon noch mal was sehr, sehr anderes. wenn ich meine geschichte aufblasen würde, verhöhne ich damit nur "richtige opfer".
mein einziges problem ist halt, dass ich in bestimmten situationen plötzlich wieder dran denk und dann gar nichts mehr geht. und jetzt mit dem typen habs ich mir halt ziemlich versaut, kann ihm nicht mehr richtig in die augen sehn etc. aussedem weiss ich nicht, obs ihm nur um das eine oder um mehr geht (er weiss ja jetzt auch nicht, wo er bei mir dran ist, wenn ich einfach abhau...) schaffs bis jetzt nicht, ihm die geschichte zu erzählen, weshalb ich einfach abgehauen bin. ich komm mir so lächerlich vor, denn eigentlich war das mit 13 ja nicht so schlimm. nur für mich halt.
klopfer, hilf mir, er bedeutet mir doch soviel sad.gif
Puh. Vielleicht kannst du ihm ja zumindest sagen, dass es nicht an ihm lag, dass du ihn magst und hoffst, dass er (was Sex angeht) ein bisschen Geduld mit dir haben wird. Wenn du ihm auch etwas bedeutest, wird er sich bestimmt ein Herz fassen und auf deine Wünsche eingehen.