Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer....ich hab große Sorgen
Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen zusammen, dass ich aus dem Internet kenne. Ich hatte vor sie im Sommer zu besuchen. Bisher dachte ich eig. wirklich, dass ich sie liebe, aber nun kamen in letzter Zeit die Zweifel. Sie hatt mir vorhin gesagt dass jemand sie während der Arbeit auf den Mund geküsst hatte. Und mir ist das grade sowas von egal. Ich bin weder sauer, noch wütend. Ich habe gemerkt, dass ich sie eig. nicht liebe. Außerdem ist mir noch eteas klar geworden. Ich bin in meinen fast 17 Lebensjahren kein einziges Mal verliebt gewesen. Ich habe mich immer auf irgendwelche Mädchen mit dennen ich zu tun hatte "fixiert". Ich hab mir selbst Eingeredet ich wäre verliebt, bis mir irgendwann klar wurde dass es nicht so ist. Ich hatte gehofft bei ihr wäre das anders, aber das ist es nicht. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe weder große Erfahrungen in Sachen Frauen, noch weiß ich wie ich mit ihr Schluss machen soll. Ich habe wirklich Angst nach der Situation. Hast du oder irgendjemand einen Rat, ein paar Tipps oder ne Zeitmaschine für mich? =/

Ich will ihr nicht wehtun...
Tja, wenn's ihr nicht gerade genauso geht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihr wehzutun. Schieb das nicht zu lange hinaus und sag ihr, dass du keine Zukunft für euch siehst, weil deine Gefühle ihr gegenüber nicht so sind, wie sie sein sollten.