Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#28546
Warum erfreut sich sowas eigentlich trotzdem so großer Beliebtheit? Gerade Twilight polarisiert die Leute da ja ziemlich stark (wobei man nach meiner Erfahrung die Ablehnung davon nur findet, wenn man da nach Gleichgesinnten sucht, aber jeder schwatzt einem vor, wie toll es doch sein soll). Ich meine, kriegen die Leute denn nicht irgendwann mit, was sie da für einen Schranz lesen?
Man muss halt nicht immer hohe Ansprüche haben, um unterhalten zu werden. Deswegen gibt's ja auch seit Ewigkeiten diese schwülstigen Liebesschmöker, die wirklich komplett ironiefrei die billigsten Klischees bedienen (Twilight ist dagegen wenigstens noch ein bisschen originell) und trotzdem von vielen Menschen gern gelesen werden. Ist halt nicht anstrengend, leicht zu verstehen und nett zum Abschalten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren