Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopferhuh.gif

Zwischen mir und irgend so einem Typ ist ne Diskussion entbrannt und zwar darüber, ob ein Mann Damenunterwäsche tragen sollte.
Ich habe gesagt, wenn es ihm gefällt soll er es machen, aber er muss auch damit leben dass es vielen Leuten (mich eingeschlossen biggrin.gif) nicht gefällt.
Dann ging er einen Schritt weiter und meinte er möchte einen Busen haben und Hormone nehmen, so dass er ein Kind stillen kann, worauf ein weiterer Typ hinzu gestoßen ist, welcher gesagt hat, er stillt sein Kind bereits seit über einem halben Jahr, was Typ 1 ganz großartig fand und ihm gewünscht hat dass er "diese Zeit genießen" kann.
Sorry, aber DAS fand ich wirklich zum kotzen.
Ein MANN, der ein Kind stillt? :/ Wie eine Frau auszusehen ist ja das eine, aber ein Kind stillen?!kratz.gif
Und das muss ja sein eigenes Kind sein, dass er mit einer Frau hat?wieso tut die nichts dagegen? Ich finde, sowas gehört verboten (auch wenn es intolerant klingt).
Würdest du ein Kind stillen wollen? Oder würdest du das auch eher seltsam finden?
Ich wüsste nicht wie. O_o Männer können nur bei Mangelernährung überhaupt eine Art Muttermilchsekret ausscheiden.
Ich finde es merkwürdig, aber mir fällt auch nicht ein, warum man es verbieten sollte. Darf ein Mann sich nicht um sein Kind kümmern? Oder machst du (mehr oder weniger) unbewusst eine sexuelle Sache daraus? (Das dürfte es weniger sein, denn Brustwarzen sind beim Großteil der Männer keine erogenen Zonen.)